Über

Hallo, ich möchte einfach meine Gedanken , Erfahrung im Leben mit anderen teilen ich habe keinen präzisen Thema, jedoch möchte ich meine zukünftigen Leser bewegen, dazu bewegen sich über die Welt, das Leben und was uns eigentlich wichtig ist, was uns Glücklich macht. ich rede vom Glück, das unsere Seele und Körper im Einklang bringt. Ich möchte einfach von Innen nach außen mich ausdrücken und nicht über Dingen, fassbare Dinge reden. Liebe, Vertrauen,Geborgenheit,Rücksichtnahme, Toleranz. Das Leben ist zu kurz, darum muss man es genieße und nicht vermiesen Im alter , halt was du kennst alles anders ist Illusion. Denk immer zurück daran ,wer dir in schlechte Zeiten beistand. Alles ist vergänglich, und nichts ist deins, nur deine Gefühle und Gedanken. Vergebe und blick positiv denn nicht ist ewig.

Alter: 52
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung